AG Musiksommer

Sie begeistern sich für hochwertige Livemusik? Sie sind stets interessiert, neue Sachen kennenzulernen? Sie haben Ideen und Visionen für unser kulturelles Gemeindeleben? – Dann ist die AG Musiksommer genau das Richtige für Sie!
Seit nun fast schon 40 Jahren gibt es den Spremberger Musiksommer, der sich durch das Engagement unzähliger Ehrenamtlicher über die Jahre immer weiterentwickelt hat. „Von alt bis neu – für jeden was dabei!“, ist unser Anspruch. Um das zu gewährleisten, freuen wir uns immer wieder über neue Mitstreiter.
Wir treffen uns circa vier Mal im Jahr und besprechen und organisieren die Konzerte, die übers Jahr in unseren Spremberger Kirchen stattfinden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schnuppern Sie doch gern mal rein – unsere nächsten Termine finden Sie auf unserer Webseite (www.sprembergevangelisch.de) oder Sie wenden sich an unseren Kantor. Wir freuen uns auf Sie!

Kantor Ric Reinhold