Proben Ökumenischer Chor

Neustart ab 10. September

Nach der kleinen Sommerpause starten am Dienstag, den 10. September wieder die Chorproben des Kirchenchores Spremberg, welcher sein Gesicht etwas verändern wird: Kantor Ric Rafael Reinhold übernimmt die wöchentlichen Chorproben mit dem nun ökumenischen Chor. Neben klassischen Chorälen, Volksliedern und althergebrachter Chorliteratur dürfen Sie sich auch über moderne Titel, spannende Chorprojekte und ein schönes Miteinander freuen. Aus dem Chor heraus soll sich eine kleine Schola aus Interessierten gründen, die dann auch bei Gottesdiensten in St. Benno mitwirken (genauere Infos vor Ort).

Wir proben ab 18.30 Uhr im Gemeindehaus neben der Auferstehungskirche. Jede und jeder ist herzlich eingeladen.

Zugehörige Termine:
10.09.2024, 18:30 Uhr