Gemeindekirchenrat Perle der Lausitz

Am 1. Februar 2024 konstituierte sich der neue GKR der Gesamtkirchengemeinde Perle der Lausitz. Je zwei Mitglieder kommen aus den gewählten Ortskirchenräten aus Auferstehung, Michael, Klein Döbbern und Kreuz. Dazu wurde der Kantor Ric Reinhold in den GKR berufen. Die Pfarrerinnen Elisabeth Schulze und Jette Förster sind kraft ihres Amtes Mitglieder im GKR. Unser Leitungsgremium besteht somit aus elf Personen, die sich nach bestem Wissen und Gewissen für unsere Gesamtkirchengemeinde Perle der Lausitz einsetzen. Wir sind immer offen für Fragen und Anregungen – sprechen Sie uns an!

von links nach rechts: 1. Reihe: Marleen Thomalla, Christine Fronia, Elisabeth Schulze, Brigitte Kröger, 2. Reihe: Katrin Noack, Carsten Schwartze, Dr. Heidemarie Heine, Jette Förster, Rita Habakuk, Stephanie Nerlich