Kennen Sie... das SPRING-Festival?

Schon einige Jahre fahren wir mit Freunden aus der Gemeinde nach Ostern zu Spring – einem großartigen christlichen Festival für alle Generationen, welches jährlich stattfindet.
Das Spring-Programm vom 21. bis 26. April 2025 bietet eine unglaubliche Vielfalt an Themen, Künstlern, Referenten, Konzerten, Kreativ- & Sportangeboten uvm…

Spring bedeutet echtes Auftanken für Körper, Kopf und Seele – in Willingen, einem wunderbaren Urlaubsort im Sauerland (hinter Kassel). Auch bestens geeignet für Familien, denn es gibt extra Kinder- und Jugendprogramme, die begeistern.

Noch bis zum 31.10.2024 gibt es den Frühbucherrabatt. Im Spring-Pass enthalten sind Unterkunft, Mittagessen, alle Veranstaltungen und viele touristische Attraktionen in Willingen. Verschiedene Preiskategorien und Infos unter www.meinspring.de

Wer sich interessiert, kann sich gern bei mir melden.

Herzliche Grüße Irina Lüskow

Gemeindepädagogin Irina Lüskow